Unsere CRM-Beratung ist insbesondere für Unternehmen von großem Nutzen, die ihre Managementprozesse zur Steuerung der Kundenbeziehungen verbessern wollen. Einer der Hauptvorteile unserer CRM-Beratung sind das Fachwissen und die Kompetenz unseres Beraterteams.
Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung einer Customer Experience-Plattform, indem sie Ihre individuellen Anforderungen analysieren und maßgeschneiderte Lösungen entwickeln. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige CX-Plattform auszuwählen und diese nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren.
Digital Consulting
Digitale Transformation für erfolgreiches Kundenmanagement. Wir begleiten Sie bei der Implementierung moderner Technologien, optimieren Prozesse und schaffen beeindruckende digitale Erlebnisse für Ihre Kunden.
CRM-Systemauswahl
Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software. Unsere unabhängigen Berater bieten eine fundierte Systemauswahl, praxisorientierte Prozesse und durchgängige Transparenz.
CRM & Customer Experience
Kundenorientierte Customer Experience gewinnt und bindet Kunden langfristig. Erfolgreiche Unternehmen verstehen die Bedürfnisse Ihrer Kunden und optimieren die Customer Journey für positive Erlebnisse.
Implementierung
Unsere CRM-Experten unterstützen Ihr Unternehmen bei der erfolgreichen Systemeinführung mit vielfältiger Projekterfahrung und sichern mit Expertise aus verschiedenen Branchen Ihren Erfolg.
Unsere neutrale Sicht von außen hilft Ihnen dabei, gelebte Praktiken der Teams in Marketing, Vertrieb und Service zu hinterfragen und mit Best Practices zu optimieren.
Die Digitalisierung von CRM-Prozessen bietet Unternehmen ein enormes Potenzial zur Entwicklung neuer und zur Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen. Der Einsatz digitaler Tools ermöglicht es, das Kundenerlebnis deutlich zu steigern und gleichzeitig mehr Wissen über den Kunden aufzubauen, als dies ansonsten möglich wäre.
Voraussetzungen dafür sind das Design kundenfokussierter CRM-Prozesse, Automatisierungen, abteilungsübergreifende Informationsflüsse und damit einhergehend die Auflösung von Datensilos.
Wir identifizieren die bestehenden Pain Points innerhalb der aktuellen CRM-Prozesse und entwickeln gemeinsam mit den Fachbereichen Ihres Unternehmens praxisorientierte Lösungen.
Anwendungen wie Instant Messaging oder Portale erleichtern zudem die Kommunikation und die Zusammenarbeit mit dem Kunden sowie innerhalb des Unternehmens. Informationen können einfacher und schneller ausgetauscht werden.
Damit Sie die Herausforderungen bei der Umstellung auf digitales Beziehungsmanagement meistern, unterstützen wir Sie mit unserer CRM-Beratung.
Denn eine ganzheitliche digitale Transformation des Kundenmanagements erfordert Kompetenz in der Entwicklung von Strategien und Prozessen in Kombination mit technischem Know-how.
Unsere unabhängige und erfahrene CRM-Beratung hilft Ihnen dabei, die notwendige digitale Transformation in Ihrem Unternehmen erfolgreich umzusetzen.