Jede Interaktion mit Ihren bestehenden und potenziellen Kunden liefert Ihnen neue Informationen. Ist Ihr Unternehmen in der Lage, diese große Menge an wertvollen Informationen über einen Kunden zu sammeln und in nutzbare Erkenntnisse umzuwandeln?
Customer Experience Systeme, auch als CX Systeme oder CEM Software bekannt, unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse rund um das Management der Kundenerlebnisse zu optimieren. So können Sie die Informationen Ihrer Kunden aufnehmen und analysieren.
Welche Systeme für Sie am besten geeignet sind, hängt von Ihrem Unternehmen, Ihren Kunden und den angebotenen Touchpoints ab.
Benötigen Sie beispielsweise Umfrage-Systeme oder eine Anbindung an Social-Media-Kanäle? Möchten Sie Ihren Kunden eine App bereitstellen oder differenzierte Marketing-Kampagnen anhand der Touchpoints ausspielen?
Wir helfen Ihnen, die richtigen Systeme für Ihre Bedürfnisse auszuwählen und einzusetzen und so die Customer Experience Ihrer Kunden deutlich zu steigern. Mit den richtigen Systemen an den Touchpoints können Sie Ihren Kunden die notwendigen Services und Informationen bereitstellen. Das Ergebnis ist eine höhere Kundenbindung und ein höherer Umsatz pro Kunde.