Nichts ist von Anfang an perfekt, auch Ihr CRM-System nicht.
Während der ersten Betriebsphase werden Sie feststellen, dass es unter Live-Bedingungen weitere Anforderungen gibt.
Aktuelles Feedback der User wird im System berücksichtigt, Prozesse werden auf neue Bedürfnisse angepasst, neue Funktionalitäten werden hinzugefügt, die Usability und Datenqualität werden verbessert.
Ähnlich ist es bei jedem neuen Release, bei dem neue und bestehende Inhalte aufeinander abgestimmt sein müssen, damit die Neuerungen bei Ihren Mitarbeiter:innen nicht zu Verwirrung oder Unsicherheit führen.
Wir haben Erfahrung mit komplexen Roll-Out-Szenarien und helfen Ihnen, weltweite Roll-Outs zu steuern und das Roll-Out-Verfahren mit den besonderen Anforderungen Ihres Unternehmens abzustimmen.
Gemeinsam mit Ihnen prüfen wir, ob neue Funktionen im CRM-System zu den bereits bestehenden Inhalten passen, welche Änderungen dies für die Mitarbeiter:innen mit sich bringt und welche gruppen- bzw. länderspezifischen Rahmenbedingungen es zu beachten gilt.